Zurück

Energy Day 2016 mit NEWI-Solar

Kuhn Energy Day 2016

Ein vielseitiger Marktplatz wurde den Besuchern des Energy Day in den Räumen der NEWI-Solar in Bad Wurzach-Unterschwarzach geboten: Kompetenzpartner aus den verschiedensten Bereichen stellten ihr professionelles Wissen rund um das Thema „Photovoltaik im Gewerbebau“ zur Verfügung. Vom Finanzierungsexperten über Energieberater, kompetente Ansprechpartner zu den Themen Speichertechnologie, Werterhalt, Sicherheitstechnik, Intelligente Verbrauchersteuerung konnte den Besuchern umfassende Beratung und Information geboten werden.
Eingeleitet wurde der Nachmittag von einem Kurzvortrag des Geschäftsführers der Fa. NEWI-Solar Stefan Krokowski zum Thema „Wettbewerbsfähigkeit steigern durch Senkung der Energiekosten“
Auf dem anschließenden Marktplatz bot sich die Gelegenheit zu interessanten und informativen Gesprächen und Fragen. Ein reichhaltiges und vielseitiges Buffet sicherte einen gemütlichen Ausklang eines für alle Anwesenden spannenden und interessanten Tages.

Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.