Zurück

Eröffnung Flugzeugabstellhalle mit Werkstatt,- Lager,- Büro- und Mitarbeiterräume Verkehrslandeplatz Leutkirch Unterzeil

Firma Kuhn Bau plante und entwickelte die neue Flugzeugabstellhalle mit Werkstatt,- Lager,- Büro- und Mitarbeiterräume für den Waldburg-Zeil Flugplatz Leutkirch.

Nach ca. 7 Monaten Bauzeit wurde die neue hocheffiziente Werkstatthalle mit Büro-und Mitarbeiterräumen nun am vergangenen Wochenende mit einem bunten Rahmenprogramm eingeweiht. 

Am Sonntag, den 13.05.2018 sorgte die Musikkapelle Schloß-Zeil während des Frühshoppens für gute Stimmung. Danach begeisterten Kunstflieger mit spektakulären Kunststücken die Zuschauer.

Das ganze Team der Firma Kuhn Bau bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Fürstentum Waldburg-Zeil und wünscht allzeit gute Geschäfte am neuen Standort.

Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.