Zurück

Eröffnung Sito in Hergatz

Schlüsselfertig zum Ziel

Am 07.10.2016 eröffnete die Firma Sito International GmbH & Co. KG am neuen Standort in Hergatz seine Türen.Bereits 2013 hatte Sito schon eine Eröffnung mit der Lagerhalle.

Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage und um den Standards am Markt gerecht zu werden, wurde die Halle erweitert. Ebenfalls entstand für die Mitarbeiter ein neues Verwaltungs- und Logistikzentrum, um den Anforderungen der Kunden weiterhin gerecht zu werden.

Bei der Eröffnung hielt Herr Kuhn gemeinsam mit seinem Kunden eine Rede mit integrierter Firmenpräsentation, welche bei den geladenen Gästen sehr gut ankam. Als Symbol von Glück erhielt die Firma Sito eine Eiche von uns, welche bereits bei vielen alten Völkern als heiliger Baum galt.

Fa. Kuhn Bau hat beide Projekte geplant sowie schlüsselfertig realisiert und dankt der Firma Sito International für das geschenkte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Zurück