Zurück

Kantinenerweiterung im Gewerbezentrum in Leutkirch

Es ist soweit: die Kantine im Gewerbezentrum ist nach einer Erweiterungsphase wieder eröffnet und bereit, mit der Philosophie vereint, reine Bio-Zertifizierte Lebensmittel frisch und vor Ort zu verarbeiten.

Gemeinsam mit der Firma Elobau GmbH wurde die Kantine nun um weitere ca. 165m² Küchen-, Kühl- und Mitarbeiterräumen erweitert und ist seit Anfang März für jedermann geöffnet.

Bereits im ersten Bauabschnitt wurde in der Schlemmer-Lounge eine besondere Wand mit Schichtstoffplatten in verschiedenen Farben aus natürlichen Materialien wie Lavendel, Moose, Blätter und Blüten erstellt. Ergänzend zum echten Hingucker, durften wir der Firma Elobau ein Echtmossbild der Firma Kreos als Dankeschön überreichen.

Viel Erfolg und alles Gute

Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.