Zurück

Kuhn Bau Referenz – Technikzentrum BAG in Bad Wurzach

“Die Technik der Gegenwart“

Genau nach diesem Motto haben wir die BAG Raiffeisen Bezug + Absatz eG in Bad Wurzach erstellt. Dieses Projekt wurde von uns, der Firma Kuhn Bau, geplant, technisch entwickelt und schlüsselfertig realisiert.

Auf rund 2.302 m² entstand eine neue Werkstatt mit Lager, Büro- und Mitarbeiterräumen.

Mit modernste Werkstatteinrichtung, modernem Design mit klaren, symmetrischen Strukturen, helle und ergonomische Büro- und Produktionsräume, einladender Showroom und Multimedia Schulungsraum, können sich die Mitarbeiter sowohl die Führungskräfte und Kunden wohlfühlen.

Von der Idee bis zum Einzug alles aus einer Hand!


Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.