Zurück

Kuhn Bau sponsert Aufstiegskandidat Seibranz neuen Trikotsatz

Der SV eibranz darf seit der neuen Saison 2015/2016 mit einem neuen Trikotsatz auflaufen. Die Ziele waren vor der Saison klar gestrickt, oben mitspielen, war die Aussage von Kapitän Kevin Kaufmann. Jedoch sind diese nun aktualisiert worden, Aufstieg lautet nun das Saisonziel. Die neuen "Leibchen" haben es in sich, 7 Spiele ungeschlagen, eine Serie, die es schon lange nicht gab, so Trainer Pflug. Jetzt heißt es, die Saison fortsetzen und konzentriert weiterspielen.
Die Fa. Kuhn Bau ist schon lage Partner des regionalen Sportvereins und freut sich natürlich sehr über die aktuelle Tabellenspitze und wünscht dem "SVS" alles Gute und hofft auf ein langes Anhalten der aktuellen Serie!

Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.