Zurück

Neubau einer Werkstatt mit Ausstellungsfläche, Büro- und Mitarbeiterräumen der Firma Dempf

Auf einem Grundstück zur Aumühle in 89257 Illertissen plant und realisiert die Firma Kuhn Bau für die Firma Dempf den Neubau einer Werkstatt mit Ausstellungsfläche, Büro- und Mitarbeiterräumen. Auf insgesamt 1.051,73 m² wird dieses Projekt umgesetzt.

Von der ersten Entwurfsidee bis zur kompletten Ausführungsplanung sowie die schlüsselfertige Realisierung "alles aus einer Hand" beauftrage uns die Firma Dempf.

Wir bedanken uns für den erteilten Auftrag und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Projektentwicklung: Fa. Kuhn Bau

Projektrealisierung: Fa. Kuhn Bau


Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.