Zurück

Neueröffnung Logistik & Bürozentrum der Südmail in Weingarten

Am 07. Juni 2018 wurde mit dem symbolischen Spatenstich der Grundstein für das neue Brief- und Logistikzentrum gelegt. Pünktlich zum  20-jährigen Bestehen der Südmail  feierten sie am Samstag, den 29.06.2019 die Eröffnung des Neubaus eines Logistik- und Bürozentrums in Weingarten.

Ziel war es ein wirtschaftlich und ökologisch hochwertiges Gebäude in einem puristischen Design zu erstellen.

Besonderheiten auf einem Blick:

-         SCOP-Wert ca. 6,0 besser als KFW55 Standard

-         Energetisch effizientes Logistik- und Bürozentrum

-         Klimatisierung der Büroräume, Luft-Luft-Wärmepumpe, Betonkerntemperierung  in der Produktion

-         Von der ersten Skizze bis zum schlüsselfertigen Einzug -> Ein Ansprechpartner – Kuhn Bau

-         Elektroladestation für E-Autos

-         Symmetrische und futuristische Strukturen

In nur 10 Monaten Bauzeit konnten die Räume bezogen und genutzt werden. Wir die Firma Kuhn Bau bedankt sich für das geschenkte Vertrauen, zur Erstellung des Logistik- und Bürozentrum, bei welcher wir die Projektentwicklung und schlüsselfertige Realisierung mit allen Gewerken übernehmen durften.  Wir wünschen viel Erfolg im neuen Gebäude!

Wir beraten Sie gerne 07564/9300-0


Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.