Zurück

Spatenstich der Firma Weidele in Friedrichshafen-Kluftern

Regnerisch war es beim Spatenstich der Fa. Weidele. Dennoch konnte das schlechte Wetter die gute Stimmung des feierlichen Auftaktes der Baumaßnahme nicht trüben.

In Kluftern entsteht auf ca. 3.400 qm eine neue Produktionshalle mit Büro und Mitarbeiterräumen. Die Fa. Weidele, mit jetzigem Sitz in Überlingen, ist ein Qualitätsdienstleister für die Motoren- und Getriebeindustrie und verlegt seine Firmenzentrale nach Friedrichshafen-Kluftern.

Der Bagger rollt bereits auf dem Firmengelände und es wurde mit den ersten Erdarbeiten begonnen.

Die Planung des Projekts übernahm das Architekturbüro Pross. Die Fa. Kuhn Bau ist mit der Umsetzung des Projekts beauftragt und wird in den nächsten 8 Monaten das geplante Gebäude realisieren.

[caption id="attachment_205" align="alignnone" width="1920"] Auf dem Bild von links nach rechts:
Wolfgang Kuhn (Geschäftsführer Kuhn Bau GmbH), Thomas Pross (Architekt), Manfred Häberlein (Stadt Friedrichshafen), Sofie Weidele (Mutter des Bauherrn), Gerald Weidele (Bauherr), Tobias Beßler (Projektmanager Kuhn Bau)[/caption]

 

Zurück