Zurück

Spatenstich des Schwäbischer Verlag & Co. KG in Weingarten

Mit zunehmendem Wachstum der Firma, wurde beschlossen eine neue Produktionshalle mit Lager-, Büro- und Mitarbeiterräumen auf dem bestehenden Grundstück zu bauen. 

Dieser Meilenstein wurde bei dem symbolischen Spatenstich am vergangenem Donnerstag gefeiert. Gefeiert wurde dies vom Schwäbischen Verlag, Südmail, Merkuria dem Oberbürgermeister der Stadt Weingarten und der Fa. Kuhn Bau. Bei einem Glas Sekt wurde auf einen reibungslosen Bau und eine gute Zusammenarbeit angestoßen. Verfolgt wurde das Event vom Regio TV und einem Redakteur der Schwäbischen Zeitung. 

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/weingarten_video,-merkuria-feiert-spatenstich-f%C3%BCr-neues-logistikzentrum-_vidid,147172.html

 

Projektdaten:

Erdgeschoss

Produktion und Logistik      1.305 m²

Büro- und Mitarbeiterräume 309 m²

1. Obergeschoss

Büro- und Mitarbeiterräume    305 m²

Produktion und Lager    198 m²

Grundstücksfläche    16.343 m²

 

Projektentwicklung: Fa. Kuhn Bau

Projektrealisierung: Fa. Kuhn Bau


Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.