Zurück

Spatenstich – Neubau der Firma WABOTECH in Neu-Ulm

Die Firma WABOTECH-Befestigungstechnik wurde 2008 von Herrn Norbert Waberowski gegründet.  Sie sind technischer Großhändler für Werkzeuge + Arbeitsschutzprodukte für Handwerks- und Industriekunden.

Aus dem Hause Waberowski wurde bereits 2012 ein neues Firmengebäude von Norberts Bruder, Jürgen Waberowski in der Otto-Renner-Straße 25 in Neu-Ulm/Schwaighofen, mit der Firma Kuhn Bau geplant und schlüsselfertig realisiert.

Mit dem symbolischen Spatenstich am 23.07.2019 hat die Firma WABOTECH-Befestigungstechnik einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte und die Vergrößerung der Räumlichkeiten gesetzt.

Die Firma Kuhn Bau übernimmt die komplette Projektentwicklung und schlüsselfertige Realisierung mit der nachhaltigen architektonischen Gestaltung des Neubaus.

Wir bedanken uns für den erteilten Auftrag und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

https://www.b4bschwaben.de/b4b-nachrichten/ulm-neu-ulm_artikel,-wabotech-befestigungstechnik-baut-in-neuulm-aus-_arid,258396.html

 

 


Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.