Zurück

„Zeit für mehr Ich“

Am 01.10. wurde der Neubau eröffnet: mit dem PlusPunkt Medical Wellness, Fitness und Private Spa erfüllt sich die Inhaberin Karin Bogenrieder einen Traum. Auf 1.200m² bietet die geprüfte Gesundheitsberaterin und angehende Heilpraktikerin Gesundheitsvorsorge und Wellnessbehandlungen.
DIe Fa. Kuhn Bau hat das Projekt geplant und realisiert. In einer Bauzeit von rund 7 Monaten wurde das Projekt mit Hilfe von Handwerksbetrieben aus der Region umgesetzt. Mit bei der Planung berücksichtigt wurden gebäudespezifische Besonderheiten des dreigeschossigen Baus mit Dachterrasse und die Wünsche der Bauherren nach einem in sich stimmigen Gesamtambiente mit u.a. Private Spa-Suiten, Kursräumen, Bistro und viel Raum, um Ruhe zu finden und Kraft zu tanken.


Zurück

Wir benutzen Cookies, Facebook, Ponterest und Instagram-Plugins um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.