Intact GP

 

Wolfgang Kuhn war ein langjähriger Wegbegleiter und Sponsor von Sandro Cortese. Heute ist er Teilhaber der Intact GP, die er gemeinsam mit dem Unternehmer Stefan Keckeisen bereits 2012 gründete.

www.intactgp.de

 

Cortese beendet positiven letzten Test in Jerez
Motorrad Rennfahrer in der Kurve

Sandro Cortese konnte den letzten Vorsaison-Test, der von Montag bis Donnerstag in Jerez de la Frontera stattfand, als bester Moto2-Rookie abschließen.

Dem ersten Rennen in Katar schaut das Dynavolt Intact GP-Team zuversichtlich entgegen.

Weitere Infos zu dem Test:

http://www.intactgp.de/index.php?article_id=15&clang=0&sid=259

oder auch: http://www.speedweek.ch/Moto2/

Präsentation des Dynavolt Intact GP-Teams und Weltmeister Sandro Cortese stößt auf großes Interesse
Berkheim feiert seinen Weltmeister – Sandro Cortese
Speedweek – Sandro Cortese